You are seeing prices for private customers. Please register here to see prices for dealers.

Powersoft Quattrocanali 8804

4.165,00 €
4.165,00 €
19% VAT included – order from outside of Germany by net price

description

Quattrocanali 8804 DSP+ offers the traditionally amazing sound quality and reliability of all Powersoft products.

The patented SRM technology (Smart Rails Management) allows to maximize the efficiency of the system and drastically reduce the power consumption under all load and usage conditions. Quattrocanali has the lowest heat dissipation in the industry, reducing the need for external cooling devices.

Quattrocanali is designed to operate with distributed Lo-Z (from 2 Ω) and 70V/100V lines or a mixture of both. The DSP+D versions of the Quattrocanali allow detailed control and monitoring via ArmoníaPlus, allowing sound customization and system management from a remote, decentralized location.

Thanks to the sophisticated power supply, which enables reliable operation even when connected to a UPS, this amplifier platform can also be used in mission-critical applications, such as. As fire alarm systems are used.

MyPowersoft Services are available for this product.

Technical specifications

Outputleistung pro Kanal: 1800W @ 2Ohm, 2400W @ 4Ohm 1600W @ 8Ohm

Bridged Modus: 3600W @ 4Ohm, 4800W @ 8 Ohm

Maximum output voltage @8 ohms: 175 Vpeak

Maximum output current: 55Apeak

Ihnen werden Listenpreise inklusive Mehrwertsteuer angezeigt. Als gewerblicher Kunde erstellen Sie bitte hier ein Kundenkonto, um individuelle Preise angezeigt zu bekommen.

Powersoft QuattroCanali 8804

4.165,00 €
4.165,00 €
inkl. 19% MwSt. - für Käufe außerhalb Deutschlands gelten Nettopreise

Beschreibung

Quattrocanali 8804 DSP+ bietet die traditionell erstaunliche Klangqualität und Zuverlässigkeit aller Powersoft-Produkte.

Die patentierte SRM-Technologie (Smart Rails Management) ermöglicht es, die Effizienz des Systems zu maximieren und den Stromverbrauch unter allen Last- und Nutzungsbedingungen drastisch zu reduzieren. Quattrocanali weist die geringste Wärmeabgabe in der Branche auf, wodurch der Bedarf an externen Kühlvorrichtungen reduziert wird.

Quattrocanali ist für den Betrieb mit verteilten Lo-Z- (ab 2 Ω) und 70V/100V-Leitungen oder einer Mischung aus beiden ausgelegt. Die DSP+D-Versionen des Quattrocanali ermöglichen eine detaillierte Steuerung und Überwachung über ArmoníaPlus, so dass die Anpassung des Klangs und die Verwaltung des Systems von einem entfernten, dezentralen Standort aus erfolgen kann.

Dank der ausgeklügelten Stromversorgung, die einen zuverlässigen Betrieb auch bei Anschluss an eine USV ermöglicht, kann diese Verstärkerplattform auch in unternehmenskritischen Anwendungen, wie z. B. Brandmeldeanlagen, eingesetzt werden.

MyPowersoft Services sind für dieses Produkt verfügbar.

    Technische Daten

    Outputleistung pro Kanal: 1800W @ 2Ohm, 2400W @ 4Ohm 1600W @ 8Ohm

    Bridged Modus: 3600W @ 4Ohm, 4800W @ 8 Ohm

    Maximale Ausgangsspannung @8 Ohm: 175 Vpeak

    Maximaler Ausgangsstrom: 55 Apeak